Blue Husky Leistungen

Change Management trifft auf Erfolg

Dein Business läuft auch ohne dich?

Dann arbeitet Dein Team mit Eigenverantwortung

Fokussierte Teamarbeit ohne BlaBla. Deine Mitarbeiter übernehmen Verantwortung – ohne Ausreden. Sie verstehen, worauf es ankommt.

Wie das geht?
Mit der Blue Husky-Methode.

Mit unserer besonderen Kombination aus Beratung, Training, Coaching, Führungskräfteentwicklung, Personalentwicklung und Change Management vereinen wir in der Blue Husky-Methode unsere Expertise aus gemeinsamen 40+ Jahren Erfahrung.

Wir begleiten Unternehmen durch Veränderungsprozesse.

Heute geben wir diese Expertise an Dich und Dein Team weiter, damit Du mehr Zeit für die strategische Entwicklung hast.

Blue Husky Leistungen

Egal wie groß oder klein Veränderungen sind. Deine Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir zeigen Dir, wie Du Deine Mitarbeiter in Veränderungsprozesse integrierst und setzen Dein Team „on fire“.
Das gelingt z.B. mit Workshops zu Kommunikationsstrategien, Zukunftsmodell, generationsübergreifende Zusammenarbeit, Wertewandel oder Wissen in Umsatz verwandeln. Im Gespräch finden wir das passende Format für Dich.

Deine Organisation

Hohes Mitarbeiterengagement führt zu mehr Produktivität und Effektivität, damit zu höheren Umsätzen.

Du möchtest die Organisation z.B. in diesen Bereichen weiterentwickeln:
– Skalierung
– Arbeitszeitmodell
– Organisationsentwicklung

DeinE Abteilung

Nach 5 Wochen weiß jeder Deiner Mitarbeiter, wie er die Auftragsbücher füllt. hjhjhlhihihohuh.

Du möchtest effektive Strukturen oder Zusammenarbeit etablieren, z.B.
– im Vertrieb
– im Marketing
– in der Produktion

Dein Projekt

Die schnelle User-Akzeptanz ist der Schlüssel, Kosten, Zeit und Nerven zu sparen.
jhghghgk,g

Du möchtest Projekte nicht nur als „Happy Sheet“ umsetzen? Und das steht z.B. an:
– Cyber Security
– Einführung einer KI
– Wechsel auf SAP S/4HANA

Teamwork ist Leidenschaft MIT HERZ UND VERSTAND
Mit der Blue Husky-Methode

Veränderungen erfolgreich Umsetzen

Fundiertes Expertenwissen erhältst Du und Dein Team geballt in
1 Methode

;
Zeitoptimiert

In 5 Wochen zieht Dein Team in Richtung Erfolg.

 

;
Ressourcen-schonend

Verantwortung wird neu verteilt und Deine Mitarbeiter performen zu Innovatoren.

;
Akzeptanz

Deine Mitarbeiter verstehen die Veränderung und tragen diese mit. Du vermeidest unnötigen Stress.

;
Motiviertes Team

Dank einer effektiven Kommunikationstechnik und individuellen Trainings entwickeln Deine Mitarbeiter Leidenschaft für den Job.

;
Nachhaltigkeit im Prozess

Prozesse sind nicht nur wichtig, wir klären die Frage, welche davon wirklich relevant und effizient sind. 

;
Wissen in Umsatz verwandeln

Wissen ist Goldwert und richtig umgesetzt, kannst Du damit erfahrungsgemäß bis zu 20% mehr Umsatz erzielen.           

Unsere Expertise

40+       Jahre Erfahrung, davon
10+        Jahre im Coaching und Innovationsmanagement
6            Ansätze unter einem Dach in
1             Methode

Der nächste Schritt

Dir fällt ein Stein vom Herzen, genau das hast Du gesucht? 
Dann komm zu einem ersten Kennenlerngespräch, um mehr darüber zu erfahren. Lass uns gemeinsam rausfinden, wo Du stehst und welche Schritte für eine Veränderung notwendig sind, um Dein Ziel zu erreichen. Egal ob Du mit Deinem Team den ersten Schritt über die Startlinie gehen möchtest oder Dir nur noch ein paar Insider-Tipps zum Erfolg fehlen.

1.  30 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Gehöre zu den 30% die Veränderungen in der Organisation erfolgreich umsetzen

Referenzen

Unsere Kunden finden …

Universität

Einfühlsam, geschicktes Vorgehen und sehr zielorientiert. Die Anforderungen an das Zukunftsmodell waren hoch, da es sich um eine Fakultätsklausur einer Universität handelt. Blue Husky hat es zum Erfolg gemacht.

Markus

Die spannendste Erkenntnis für mich war die Tatsache, den Blick nicht nur auf die Zahlen zu lenken. Dank der beiden Genius-Bausteine „Akademie“ und „Workshop“ habe ich nicht nur Ressourcen, sondern auch viel Zeit gespart.

Carmen

Die Akademie und das Zukunftsmodell haben geholfen, die Motivation der Mitarbeiter wiederzugewinnen und die bevorstehende Veränderung gemeinsam zu meisten. Wir können nun gezielt weiter wachsen.